Printsverkauf am Mauerpark

3:36 PM

hallo zusammen,

nach langem hin und her überlegen, habe ich mich nun endschieden einige der bilder als prints zu verkaufen aber nicht so unpersönlich online, sondern direkt, "live" so kann man gleich auch etwas plaudern und über das eine oder andere bild sich unterhalten ;) und dafür habe ich den flohmarkt am mauerpark in berlin ausgesucht.
doch ich brauche eure hilfe. zu beginn sollen nur ca 5 der bilder gedruckt werden und da es mitlerweile so viele gibts, bitte ich euch um eine abstimmung.
bitte postet, schreibt emails etc, welche motive ihr am liebsten gedruckt sehen würdet und wie groß.
vielen vielen dank :*

K

You Might Also Like

3 comments

  1. Hallo Konstantin,

    zuerst einmal muss ich sagen, dass Deine Bilder wirklich Qualität haben: einen schönen, lässigen Duktus und dabei viel Ausdruck. Es gibt in Berlin doch unendlich viele Galerien. Schon mal Klinken geputzt? Mir persömlich gefällt das Portrait von Marc Jacobs ziemlich gut. Für mich wäre das absolut druckreif. Ich verfolge ab jetzt Deine Seite.

    Wirf ruhig einen Blick auf meine fotorealistischen Portraits auf: http://portraits2null.blogspot.com/

    Grüße von Köln nach Berlin - Lars

    ReplyDelete
  2. Deine Illustrationen gefallen mir. Ich bin öfter im Mauerpark, vielleicht sehe ich dich ja dort.
    LG

    ReplyDelete
  3. Annelie23.1.12

    Hey,

    einfach klasse deine Kunstportraits! Wow, ich bin begeistert. Ich könnte mir vorstellen mit der Vogue-Serie rockst du den Mauerpack. :-) Ich wünsche dir alles Gute dabei. Vielelicht hängt ja bald auch ein Bild in meiner Wohnung. :-)

    Liebe Grüße aus dem 7trends Büro

    Annelie

    ReplyDelete