Veränderungen

1:18 PM

Ich habe gehört, dass man sich alle 7 Jahre verändert...
...bei mir persönlich stimmt das Schema nicht so ganz, was ich auch ehrlich gesagt, besser finde. In den letzten sieben Jahren habe ich mich mindestens sieben mal verändert. Wobei, war es wirklich Veränderungen? Ich glaube viel mehr waren es Weiterentwicklungen. Als junger Modedesignstudent habe ich nach einem Stil gesucht, mit dem ich meine Gedanken, Visionen, Idee darstellen konnte und den dann auch bei Tusche und Aquarell gefunden. Ich habe mich zum Vater, Ehemann und Tattooartist verändert und diese Veränderung liebe ich.



Jetzt, nach 6 Jahren, wird auch für diesen Blog Zeit für Veränderungen.
Die hübschen Models in den Illustrationen haben jetzt Gesellschaft von Tieren, Pflanzen und vielem mehr bekommen. Sie werden nicht mehr nur in Galerien versteckt, sondern gehen nun als Tattoo auf die Weltreise. Als Tshirt-Motive begleiten sie euch durch den Sommer und als ein Gemälde verschönern sie eurer Wohnzimmer.

Bleibt weiterhin dabei und verfolgt die ständige Veränderung...

 



You Might Also Like

0 comments