Musik

8:13 PM

Musik...
Für jeden von uns hat es die unterschiedlichste Bedeutung. Für den einen ist es Motivation. Sie spornt uns zum Sport zu gehen oder noch weiter zu machen und nicht aufgeben.
Für den anderen ist es eine Art Flucht. Flucht vom Alltag, in eine andere Welt. Man dreht die Musik auf, macht die Augen zu und lebt...auch wenn es vielleicht nur für einen kurzen Moment ist. Und für manche ist es auch ihr Job. Ein Beruf, oder besser gesagt, eine Berufung Menschen glücklich zu machen. Egal ob die Musik einem nur Trost spendet in schwierigen Zeiten oder ein Auftritt vor großem Publikum, für uns alle ist es die Leidenschaft.



Für meinen Kunden Mark ist es genau das. Als Musiker ist es Leidenschaft, Arbeit und die große Liebe zugleich. Wir haben uns entschieden eine Fender Stratocaster, eine Gitarre aus dem Jahr 1968 zu tätowieren. Das ist die Gitarre, die auch Jimmy Hendrix hatte und so konnten wir gleichzeitig Marks Liebe zur Musik und Hommage an Jimmy darstellen.


 



Was mich persönlich angeht, ist Musik sowohl Motivation als auch Inspiration, Trost, Leidenschaft und Flucht. Ich begrenze mich nicht auf eine bestimmte Musikrichtung oder nur einen Interpreten. Ich lasse mich immer von meinem Gefühl leiten...

You Might Also Like

0 comments