Watercolor Tattoo - Russia vs Germany

6:19 PM

Die meisten meiner Kunden haben eine tiefere Bedeutung hinter ihren Tattoos, so auch dieser.


Es fing alles mit dem Bären aus meiner "Blue Animals" an. 
Mein Schwager Will sah das Bild und es stand fest, dass das sein nächstes Tattoo wird. Es soll auf die Brust und symbolisiert die russischen Wurzeln. So ganz nach dem Motto, "russischer Bär", was auch zu diesem starkem jungem Mann gut passt :)
Wie wir den Bären tätowiert haben, habt ihr wahrscheinlich schon gesehen. Hier für alle Fälle mal das Video.


blue animals - bear from Konstantin Siegel on Vimeo.

Nach ca 4 Stunden, hatten wir das Watercolor Tattoo, das sein erstes war fertig. Es war auch das erste aus der Serie "Blue Animals", was mich noch mehr gefreut hat.

Nun ja, die Sache ist die, Will hat ja auch eine deutsche Seite, die er auch verewigen möchte. Nach dem wir das Weiß-Blau-Rot schon drauf hatten, war es an der Zeit für Schwarz-Rot-Gold. Der träger dieser Farben war ein Adler gewählt worden. Nach paar Monaten Geduld, war es endlich soweit. Es hat wieder fast 4 Stunden gedauert und wir hatten den Adler drauf.


Nun sind alle verewigt und Will ist glücklich nach Hause gegangen und denkt bereits über sein nächstes Tattoo nach...wie immer halt. Man bekommt einfach nicht genug davon.




You Might Also Like

0 comments