Neueröffnung

5:35 PM

Hallo meine Lieben,

lang ist es her, dass ich regelmäßig hier etwas veröffentlicht habe. Das tut mir sehr leid. Nun wird es sich ändern. Versprochen!

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was alles gezeigt werden soll. Weiterhin nur Fashion Illustration oder doch lieber mehr? Nach langem hin und her und einigen Anläufen steht die Entscheidung fest. Da es sich bei mir auch einiges geändert hat, würde ich es auch am liebsten hier auch zeigen.

Ab sofort teile ich mit euch nicht nur meine Modeillustrationen, sondern auch Tattooentwürfe, Tattoos selbst und alles, was ich so mache.

Ihr habt wahrscheinlich schon gesehen, dass ich nun auch tätowiere. Ich habe meine Illustrationen erweitert und mache nun auch Watercolor Tattoos, die die gleiche Liebe und Leichtigkeit tragen wie die Illustrationen. Dazu später mehr.

Ich freue mich zurück zu sein und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Bunte Grüße
K




You Might Also Like

0 comments